Italien! Verteilung der Pappnasen?

 

Die italienische Regierung ist einmal mehr zerbrochen! (Headlines vom 2. Februar 2021)

 

Grund war unter anderem ein Streit der Koalitionsparteien über die Verwendung der EU-Milliardenkredite für die Corona-Krise!

 

Im Parlament diskutiert man nun eifrig über die sofortige Verteilung von Pappnasen, die der gebürtige Italiener, PAULI ESPOSITO bereits im Juli 2020 in seinem Fortsetzungsroman, WIR STAMMEN NICHT VOM AFFEN AB (Teil III),  als einzigen gangbaren Weg und sofort Maßnahme für Italien empfohlen hatte.

 

Die heutige Erkenntnis von ihm lautet: "Es ist zwar nie zu spät, einsichtig zu werden, doch im Falle Italiens nutzt das nichts mehr, weil da fuhren Züge bereits ab, bevor ein Bahnhof stand!"

(WhatsApp Message von heute mit Pauli Esposito und Pierre, am 2. Februar um 10:30 h GMT)